MAC
 
 

MAC - More About ChristWir treffen uns 1x im Monat zum Jugendgebetskreis und zwar immer

Samstags von 11:00 bis ca. 13:00 Uhr.

(manchmal kann es auch etwas länger dauern, dann essen wir was zusammen oder so...)

Unser Treffpunkt ist an unterschiedlichen Orten. Wo die nächsten Gebetskreise stattfinden, werden wir rechtzeitig bei den Terminen (HIER) bekanntgeben. Wenn Du immer auf den neusten Stand bleiben willst, kannst Du dich HIER für unseren MAC-Newsletter anmelden.

Was machen wir überhaupt?

Wir nehmen uns viel Zeit für Lobpreis und Gebet, und verbringen einfach Zeit mit unserm Daddy! Meistens gibt’s einen kurzen Impuls zu einem bestimmten Thema, danach tauschen wir uns zu zweit aus oder quatschen einfach noch ne Runde.
Also wenn Du Lust hast, schau einfach mal vorbei - wir beißen nicht und freuen uns auf Dich!

Im Moment sind wir ca. 10 Leute zwischen 15 und 26 Jahren - aber wir haben noch Kapazität ;)

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du uns gerne eine Email schreiben: Kontakt.

 

Aktuelle Termine findest du HIER. Um immer informiert zu bleiben kannst du unseren MAC-Newsletter abonnieren.