News
 
 

Wir waren 23. Januar bei Hillsong in Düsseldorf - um Jesus anzubeten!

Christ alone cornerstone
Weak made strong in the Saviour's love
Through the storm He is Lord
Lord of all

Das nächste Jahr rückt so langsam näher und natürlich wird es wieder Cwests geben!

Zu Beginn etwas, das es bei uns noch nie gab: Wir werden die Ostertage gemeinsam verbringen! Konkret heißt das, dass es ein Cwest von Gründonnerstag bis Ostersonntag geben wird. Dazu haben wir das Haus Engelsburg im Essener Süden gemietet, das mitten im Wald an einem Berghang liegt - wunderschöne Lage!
Hier noch das genaue Datum: 24. - 27. März 2016

Gemeinsam mit der Gemeinschaft Christen im Aufbruch veranstalten wir ein Seminar am Sonntag, den 18.10.2015 von 15 Uhr bis ca. 18 Uhr. Wir werden eine Lehre über den Heiligen Geist und Seine Gaben hören (Thema: "In Geist und Wahrheit"), und dann werden wir einfach das tun, was ER uns zeigen wird: Gebet, Fürbitte, Anbetung, Lobpreis.

Endlich stehen die diesjährigen Cwest-Termine fest. Wir werden wieder für jedes Cwest im Jugendkloster Kirchhellen sein.

  • 27. - 29. März 2015
  • 11. - 13. September 2015
  • 13. - 15. November 2015

Endlich gibt es hier ein paar Fotos von der letzten Pfingstfreizeit zu sehen.
Wir haben 4 Tage im Kloster Mariengarden in Burlo verbracht mit viel Lobpreis und Anbetung unter dem Thema "wie niemals zuvor", mit viel Spaß und auch viel Sonne :)

>> Zur Galerie <<

Kennst du IHN eigentlich? - Dreifaltigkeit

>> Infos

>> Zur online Anmeldung

Jesus ist auferstanden!

... und damit ist auch das Oster-Cwest vorbei. Es war ein außergewöhnliches Wochenende und zur Erinnerung bekommt ihr jetzt ein paar Fotos zu sehen:

Fotogalerie vom 27. Cwest

Das nächste Cwest wird am Osterwochenende stattfinden. Thematisch wird es daher um genau dieses zentrale Fest des Christentums gehen: Ostern. Wir wollen die Kar- und Ostertage miteinander verbringen, uns mit der Liturgie beschäftigen, uns besinnen und schließlich auch dieses wunderbare Fest feiern! Dieses besondere Cwest wird daher vier Tage andauern.

In drei Wochen treffen wir uns zum nächsten Cwest.
Es wird darum gehen, dass die Apostelgeschichte bis heute weitergeht. Du bist zur Nachfolge Jesu berufen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen